Willkommen

Fussballtraining Frankfurt

Fussballtraining Frankfurt/Rhein-Main bietet Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 16 Jahren die Möglichkeit zusätzlich zum Vereinstraining einmal in der Woche an ihren Stärken und Schwächen mit uns zu arbeiten.

Hiermit möchten wir insbesondere die Talente im Rhein-Main-Gebiet ansprechen, die noch nicht in die Fördermaßnahmen der Verbände aufgenommen wurden.

Durch das zielgerichtete und kontinuierliche Training sollen Kinder und Jugendliche an ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten arbeiten, Eigenmotivation entwickeln, um eine stetige Verbesserung zu erzielen.

Darüberhinaus soll die Freude am Fußballsport die Spielerinnen und Spieler ein Leben lang begleiten unabhängig vom erreichten Leistungsniveau. Damit wollen wir der aktuellen Situation entgegenwirken, dass die Anzahl der Spielerinnen und Spieler im älteren Juniorenbereich (A- und B-Jugend) stark abnimmt (´´Drop-Out-Effekt´´).

Wir sehen uns als Baustein der Talentförderung im Fussballsport und möchten den Weg der persönlichen und sportlichen Entwicklung unterstützen.

 Fussballtraining Frankfurt/Rhein-Main

zusätzlich zum Vereinstraining

einmal wöchentlich

persönliche Entwicklung

sportliche Leistungsentwicklung

Spaß am Fussball

Anmeldeformular als PDF zum Download

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Datenschutz

6 + 14 =